Jeder Bereich der Studie verwendet bestimmte Begriffe, die nicht leicht von anderen in verschiedenen Bereichen zu verstehen. Wenn Sie ein Student oder ein Rechnungswesen professionellen Buchhalter sind, sollten Sie kennen die verschiedenen Begriffe in der Buchhaltung eingesetzt. Einer der populärsten Begriffe ist Gewinn-und Verlustrechnung.
Im Allgemeinen ist es einfach zu definieren, was Gewinn ist und was Verlust ist. Doch in der Buchhaltung, haben diese tiefere Bedeutung. Für den Anfang müssen Sie definieren, was Gewinn in einer Wirtschaftseinheit ist. Der Gewinn wird irgendwann als Bilanzgewinn oder Jahresüberschuss genannt. Unternehmen oder Einzelunternehmer verkaufen können entweder Dienstleistungen, physische Produkte oder keine physischen Produkte. Die Gewinne sind die Erträge aus dem Verkauf dieser Dienstleistungen und Produkte. Es gibt im Wesentlichen zwei Arten von Gewinnen: Bruttogewinn und Nettogewinn. Das Rohergebnis sind direkte Ertragskraft aus den Verkäufen während der Nettogewinn abzüglich der Kosten für den Betrieb des Geschäfts-oder beliebigen Betrag im Zusammenhang mit dem Produkt.
Die Gewinne im Rechnungswesen werden auch als ROI oder Return on Investment bekannt. Allerdings wird dieser spezifische Begriff in der Regel zu Wertpapieren wie Anleihen oder Aktien begrenzt. Allerdings werden Sie feststellen, dass einige Firmen oder Unternehmen, die ROI verwendet, um kurz-oder langfristige Geschäftsbeziehungen Ergebnis bedeuten. Abgesehen davon, dass in einem Jahresabschluss finden Sie vielleicht der Begriff des steuerpflichtigen Einkommens. Dies ist auch Gewinn. Zu versteuerndes Einkommen, wie die Worte andeutet, ist der Gewinn, der die Regierung steuerliche Agentur besteuert werden sollen. Viele Unternehmen benötigt professionelle Wirtschaftsprüfer, um eine gute Jahresrechnung präsentieren, um Gewinne, die weniger besteuert wird zeigen. Dies bedeutet nicht, dass die Wirtschaftssubjekte, sich auf ihre Steuer zu betrügen beabsichtigt, aber es Zeiten, die Steuersenkungen berechtigt sind. Jedoch aufgrund der schlechten finanziellen Berichte, landeten sie wird sowieso besteuert. Deshalb Unternehmen professionelle Wirtschaftsprüfer müssen in ihre Konten schauen.
Diese Mitarbeiter sind die Finanzen ein, dass baut das Konto s. Die Daten sammelten sie im Laufe der Zeit finden die Gewinne als auch die Verluste. Professionelle Wirtschaftsprüfer bilden eine Art von Business-Gleichung, um die Gewinne zu erklären
No comments:
Post a Comment