Als ich im college war, war eine meiner Aufgaben, die eine Diplomarbeit schreiben. Ich vergesse, wie viele Wörter es war, aber ich erinnere mich war es eine Menge! Es ist wahrscheinlich immer noch verstaubt irgendwo in meinem Loft. Mein Thema war "Der Mensch qua Mensch ist ein religiöses Wesen." Ich will Sie nicht langweilen mit den komplizierten Details meiner Diplomarbeit, die eine sehr dicke Wälzer war in der Tat. Ich werde Ihnen nur die grundlegenden und interessanten Auftraggeber nicht; wohin man schaut, egal in welchem ??Land Sie sich befinden, oder die Menschen Gruppe assoziieren Sie mit, hat der Mensch dieses Bedürfnis zu beten, oder den Wunsch nach "einem Gott", der "Atheist" ist eine sehr kleine und aktuelle Phänomene.
Die Tatsache, dass wir einen Gott brauchen, um anzubeten ist das oft als das Element, dass die Religion produziert werden, aber meine Diplomarbeit abgeschlossen umgekehrt, ist, dass die Religion den Weg des Menschen zu versuchen, Gott zu finden, und natürlich kann er nicht gelingen. Die Realität ist, dass Gott nicht in die Religion, er ist in Offenbarung und letztlich Beziehungen. Ich habe nicht die Absicht, unfreundlich über die verschiedenen Religionen, aber ich denke, dass manchmal der Mensch betet die bizarrsten Götter, die scheint mir mehr der Stoff, aus Märchen und Legende, als etwas mit der Rationalität des Gottes zu tun. Ich habe in einem Land, warum der Gott, dass viele Menschen beteten in einer Box war, habe ich gesagt, dass wenn der Gott war nicht in der Box gehalten, er würde sich schmutzig war zu fragen!
Bei unserer Suche nach Gott, dem wir mehr als die Religion brauchen, müssen wir Offenbarung. Wir brauchen Gott zu sagen: "Hier bin ich, das ist, was Ich mag bin, und das ist, was ich in meiner Welt zu tun. Dies ist, wie ich dich sehe, und das ist, was ich von dir suchen und mit Ihnen. " Aus meiner Sicht ist es das, was passiert, als Jesus kam, das wort gottes Fleisch geworden ist (ein Mann), und das Wort (Jesus) sagte: "Wenn du mich gesehen hast, du hast den Vater gesehen (Gott)" Er sagte auch, "Ich tue es nicht mein eigener Wille, sondern den Willen des Vaters (Gott), der mich gesandt hat." Mit anderen Worten, wenn wir wissen wollen, wie Gott, dann müssen wir schauen nicht weiter als bis Jesus ist.
Jesus zeigt uns, wie "der Gott, der es" beschäftigt sich mit der Sünde, Krankheit und vor allem, zerbrochene Beziehungen. Letztlich, das Christentum, wenn man dieses Wort benutzen wollen, geht es nicht um Religion, sondern um Beziehungen, und diejenigen, die defekt sind uns veranlassen Schmerzen. Die lebendige Beziehung zu Bruch gegangen ist die zwischen Mann und "der Gott, der da ist", diese gebrochenen wegen der Sünde der Rebellion, wir zuständig für uns, egal was wir machen könnten Schlamassel sein wollte, wollten wir, Gott zu sein . Deshalb haben wir bis Ende machen Götter in unserem eigenen Bild, anstatt zu schauen, was durch das Wort, Jesus offenbart worden. Wir müssen auch darauf achten, nicht Jesus in denen wir denken, er ist vielmehr als wer er wirklich ist zu machen.
Am Anfang ist es offensichtlich, aus der Schrift, dass Gott in sehr enger Gemeinschaft mit Menschen war, Sprechen, Gehen, und in Beziehung zu ihm. Rebellion sagte: "Ich mache es auf meine eigene Art und Weise wollen 'und damit die einzigartige Verbindung wurde unterbrochen. Aber Gott war verzweifelt, um die Fraktur zu reparieren und so nahm er drastische Maßnahmen, um diese Beziehung erforderlich den Tod Gottes wiederherzustellen.
Letztlich ist "echte Christentum" so weit von der Religion entfernt, wie Osten ist vom Westen. Die Realität ist, dass alles über Beziehungen, ein restauriertes Beziehung "der Gott, der es" macht uns bewusst, dass er nicht mehr fern ist, und kann in uns sein, die uns zuhören, uns interessiert, sprechen Sie mit uns, führt uns und die meisten demütigenden von allen, fragen Sie uns für unsere Meinung! Er sagt uns: "Was denkst du?" Da die Beziehung schon so lange gebrochen es braucht Zeit, um wieder zu ihm wissen. So wie jede gebrochene Freundschaft braucht Zeit, um repariert werden. Das Erstaunliche ist, wie die Schlüssel Beziehung zu ihm wiederhergestellt wird, er dann hilft uns dabei, Beziehungen zu anderen Menschen wiederherzustellen.
Gott streckt seine Gnade (unverdiente Gunst) an uns, das heißt er ist ständig zu erreichen, um uns mit Vergebung und Segen, oft Gutschrift uns für unsere Absichten nicht, was wir tatsächlich geliefert. Wir wiederum müssen lernen, wie man auf Gnade an andere weiterzugeben.
Mein Fazit einer ersten Principal über Beziehungen ist, zu wissen, dass "der Gott, der da ist" dreht sich alles um Beziehung und sehr wenig über Religion. Es geht darum, ihn zu kennen, mit ihm zu reden, als mit ihm, und natürlich, dass mit seinen Freunden. Ich mag es, einer von Gottes Freunden!
Adrian Hawkes
(Valentines Day)
811W
http://www.adrianhawkes.blogspot.com
Dies ist meine sehr regelmäßigen Blog, und ich würde gerne Ihre Anmerkungen haben. Ich habe auch sechs Bücher, welches von guten Buchhandlungen und Amazon geschrieben, aber wenn Sie Probleme haben und würde gerne mehr über sie wissen kontaktieren Sie mich bitte.
Das sind:
Führungs-und ...
Gewinnung Training und Releasing Jugend
Hallo ist, dass du Gott
Jakob einen vaterlose Generation
Culture Clash
Und die Fiction man gerade aus ist Icejacked ISBN 978-1-4620-4711-6 90000
Artikel Quelle: http://EzineArticles.com/?expert=Adrian_L_Hawkes
http://EzineArticles.com/?Relationships-First-Principals
No comments:
Post a Comment