29.125 $ UVP
112 MPG -Äquivalent
$ 540 jährliche Brennstoffkosten
Elektroautos sind immer noch sehr viel eine Nische Kategorie, sondern eine wachsende eins, mit dem Zusatz des Mitsubishi i -MiEV auf die Flotte, die letztes Jahr geboren wurde . Für kürzere Reisen , oder Leute, die aufladen kann bei der Arbeit, sind Elektro-Autos eine gute Option , und Bundessteuer Anreize klopfen bis zu $ 7.500 Verrechnung des Kaufpreises (Prüfung auf staatliche Anreize , auch). Unter 2012 Elektroautos, führt die neue i- MiEV der Packung sowohl für Treibstoff - Effizienz und Wirtschaftlichkeit , und gilt als das sparsamste Auto des Jahres .
Es ist eine kleine Sache aber , wenn Sie also in den Markt für ein Elektro-Auto mit mehr Platz als ein sub- kompakten Angeboten , versuchen Sie, den Chevrolet Volt, ein Plug- in Hybrid, gilt als eine kompakte ( 39.145 $ , 94 MPG für elektrische , 37 MPG für Gas ) oder der Nissan Leaf, eine vollelektrische Fahrzeug, das in der Mittelklasse ( 35.200 $ schleicht , 99 MPG- Äquivalent). Wenn Sie für ein elektrisches Auto, das noch kleiner ist suchen, probieren Sie den Smart Fortwo, ein Zweisitzer voraussichtlich Showrooms bald getroffen.
2012 Hybrid-Autos für Families2012 Toyota Prius
23.520 $ UVP
50 MPG
$ 1.026 jährliche Brennstoffkosten
Für eine relativ geräumige Familien-Limousine , die ehrwürdige Prius führt noch immer die Packung mit den besten Kraftstoffverbrauch außerhalb des Elektroautos. ( Im Jahr 2012 Toyota bietet ein Plug-In -Option , um gemischte Kritiken . )
Andere Hybrid-Fahrzeuge in der Kategorie gehören die der 42- MPG Honda Insight ( $ 18.350 ), der 41- MPG Toyota Camry Hybrid ( 25.900 $ ) und der 39- MPG Ford Fusion Hybrid ( 28.700 $ ).
2012 Luxus- Hybrid Cars2012 Lexus CT 200h
29.120 $ UVP
42 mpg
$ 1.221 jährliche Brennstoffkosten
Die Auswahlmöglichkeiten für Hybrid- Fahrer haben vor kurzem geworden , mit dem Zusatz von Luxuslimousinen . Der Lexus CT 200h führt die (kleinen) Pack für Kraftstoffeffizienz und Preis. Der Lincoln MKZ Hybrid ( 34.755 $ ) ist nicht weit dahinter mit 39 MPG.
No comments:
Post a Comment