In fortschrittlichen Unternehmen, Führungskräfte ständig auf der Suche nach einer besseren Antwort auf die Frage, "Wie motiviere ich meine Leute?" Obwohl die Antwort auf diese Frage kann komplex sein, je nach Situation und individuellen, gibt es ein Grundprinzip, dass konstant bleibt: Eine ausgezeichnete Manager ist die Person, die eine Möglichkeit, eine individuelle Motivation zur Arbeit in der Hand direkt finden können.
Was wirklich motiviert Menschen? Eine Umfrage in der jüngsten Ausgabe des Total Quality Newsletter identifiziert die Top-Job Satisfier. Laut Mitarbeiter (in der Reihenfolge ihrer Wichtigkeit), sie waren:
Interessante Arbeit.
Anerkennung für geleistete Arbeit.
Gefühl, "in" auf die Dinge.
Job-Sicherheit.
Gute Bezahlung.
Promotion und Wachstum.
Gute Arbeitsbedingungen.
Loyalität gegenüber Mitarbeitern.
Hilfe bei persönlichen Problemen.
Taktvoll Disziplin.
Die Ergebnisse dieser Arbeit Umfrage sind ähnlich wie einer nach dem Lawler und Renwick durchgeführt und veröffentlicht in Psychologie Heute.
In dieser Umfrage war das Geld Nr. 12 in eine Liste von 18 Positionen, die Zufriedenheit am Arbeitsplatz beigetragen. Die Zeitschrift Umfrage ergab, dass die Mitarbeiter ein gutes Gefühl über sich selbst wollen, sie wollen etwas Sinnvolles zu erreichen, ihr Bestes zu geben und zu lernen und Fähigkeiten entwickeln.
In beiden Studien, die von Managern und Mitarbeitern durchgeführt wurden, dachte der Manager, dass das Geld war die beste Motivation für die Mitarbeiter. Dieses Missverständnis weist darauf hin, ein Problem in Management-Praktiken heute: Es ist nicht, dass die Mitarbeiter nicht motiviert sind, es ist das Management nicht verstehen, wie man die Vorteile, die Motivation zu begeistern bieten! Wenn das Management tut, als ob Mitarbeiter faul, unmotiviert und gleichgültig sind, sind die Manager in der Tat, sagen die Mitarbeiter entsprechend zu handeln. Im Gegenzug wird das Geld der Mitarbeiter alleinige Maßstab, mit dem ihre Zufriedenheit am Arbeitsplatz zu messen.
Um Mitarbeiter zu motivieren Sie als Firmeninhaber oder Geschäftsführer, sollte den Ton für die Bereitstellung, was Ihre Mitarbeiter zufriedener gesetzt. Das bedeutet nicht, einen zusätzlichen Teil des Wandels in der Lohntüte.
Stattdessen geben sie, was sie am meisten wünschen: Mitarbeiter sagen, sie wollen interessante Arbeit, so fördern Ihre Führungskräfte zu realistischen, herausfordernde Ziele für Arbeitsgruppen festgelegt. Mitarbeiter wollen wissen, dass Ihr Unternehmen die Arbeit, die sie zu schätzen, so Instituts eine Philosophie in Ihrem Unternehmen, die wirklich erkennt Mitarbeiter Bemühungen. Mitarbeiter wollen wirklich das Gefühl, Teil eines Teams - zu sein "in" auf die Dinge. Sie schätzen wissen, wie ihre Aktivitäten des Unternehmens profitieren als Ganzes und welche Auswirkungen ihre Handlungen haben auf das Geschäft.
Um dies zu unterstützen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie positive Beziehungen mit Ihren Mitarbeitern im Namen des Unternehmens. Also, wie Sie und andere Führungskräfte über diesen Prozess gehen?
Setzen Sie sich realistische und herausfordernde Ziele
Ohne die Dokumentation der Bemühungen Ihrer Mitarbeiter, wird ihre Arbeit langweilig, Routine und langweilig zu ihnen. "Progress unbeobachtet kann sich Fortschritte unversucht." Um dies zu verhindern, müssen Sie klare Ziele und Erwartungen gesetzt. Regelmäßig (über die jährliche oder halbjährliche Leistungsbeurteilungen), setzen Sie sich mit Ihren Mitarbeitern und Überprüfung sowohl ihre beruflichen Pflichten und deren Ergebnisse. Titel ihrer Leistung auf Ziele, die Sie zuvor eingerichtet haben.
Lock and Latham, Autoren des Buches "Goal Setting: Die Motivation Technique, dass Works" zeigte, dass in mehr als 110 Studien, Ziel motivierte Mitarbeiter Einstellung, um ihre Leistung zu steigern. Warum? Da Ziele schaffen Herausforderungen für die Menschen und geben ihnen die Möglichkeit zu gewinnen. Leider führen weniger als 1 / 3 der Führungskräfte ihre Mitarbeiter in effektive Zielsetzung.
Betrachten Sie dieses Beispiel: Ein lokaler produzierendes Unternehmen erfolgreich Zielsetzung verwendet werden, um die Motivation der Mitarbeiter zu erhöhen, um eine kritische Herausforderung für die Wirtschaft gerecht zu werden. Das Unternehmen hatte einen großen Auftrag von einem Kunden und benötigt spezielle Verpflichtungen von seinen Mitarbeitern erhalten, um den Auftrag termingerecht zu erfüllen. Die Mitglieder des Management-Team setzte sich mit den Mitarbeitern, erklärte die Situation und bat um Vorschläge. Die Mitarbeiter kamen mit dieser Lösung: "Für jede 5 Prozent sind wir in der Lage, die Produktion zu erhöhen, möchten wir einen zusätzlichen Tag mit bezahlen." Management ging auf den Handel, die Produktion schossen um 25 Prozent und das Unternehmen erfüllt die Frist.
ERKENNEN MITARBEITER Bemühungen und Beiträge
Fast alle Mitarbeiter sagen, dass sie mehr Anerkennung wünschen. Aber die Mehrheit der Führungskräfte erkennen nicht, dass lobte das Verhalten wiederholt Verhalten erzeugt. Die Mitarbeiter schätzen konsequente Anerkennung. In das tun, versichern Manager, dass die Mitarbeiter positive Verhalten fortzusetzen. By the way, sind konsequente Anerkennung jedermann. Allzu oft erhalten nur die Top-Performer in einem Unternehmen Anerkennung, während der Rest Ihrer Mitarbeiter das Gefühl unbeachtet.
Hier sind einige informelle Verfahren, dass die Manager verwenden, um Mitarbeiter erkennen kann:
Greet sie täglich.
Kennen Sie Ihre Mitarbeiter Namen.
Diskussion außerhalb der Geschäftszeiten gelegentlich.
Bedanken Sie sich.
Lob Fortschritt.
Loben Sie öffentlich (Studien zeigen, rund 60 Prozent der Manager glaube nicht, dass es in Ordnung ist, dies zu tun).
Kaufen Mitarbeiter Mittag-oder Abendessen für ausgezeichnete Ergebnisse zu erzielen.
Schreiben Mitarbeiters Dankesschreiben.
Mitarbeiter zu ermutigen, die außergewöhnliche Arbeit der anderen Mitarbeiter zu erkennen.
Diese Prinzipien sind nicht neu. Doch gute Manager und Organisationen daran zu erinnern, sich von diesen einfachen Merkmalen des menschlichen Verhaltens oft und immer wieder zu verstärken sie in ihren Management-Praktiken.
Effektiv zu kommunizieren
Ein großes Unternehmen hat kürzlich gehaltenen Feedback-Gespräche mit seinen Mitarbeitern, um Probleme und Lösungen innerhalb des Unternehmens zu identifizieren. Einer der wichtigsten Punkte auf der Mitarbeiter Liste der Bereiche für Verbesserungen: "Wir brauchen eine bessere Kommunikation".
Sie definiert die Kommunikation zu verstehen, lassen Sie uns wissen, über Urlaubspläne, lehre uns mehr über die Produkte, die wir tragen, sprechen Sie mit uns über Kundenbeschwerden, und geben Sie uns den Respekt und die Höflichkeit, dass Sie wollen, dass wir den Kunden geben.
Dieses Szenario - in dem die Mitarbeiter wollen mehr über ihr Unternehmen wissen und wollen als Partner in das Geschäft behandelt werden - nIcHT selten heute. Das Conference Board-Bericht sagt 55% der Beschäftigten bei der Arbeit unzufrieden sind. Einige Unternehmensleiter scheinen zu glauben, dass sie die einzige Quelle von "Antworten" in einem Unternehmen sind und entlässt die Mitarbeiter "Wert in der Identifizierung und Behebung von Problemen. Nehmen wir zum Beispiel eine Situation wie die, ein produzierendes Unternehmen befand sich in. Das Unternehmen wurde vor einer Fertigungsqualität Krise und Unternehmensführung hatte versucht, konnte aber nicht das Problem zu beheben. Ein Berater gefragt, dieses Management-Team, wenn die Mitarbeiter hatten über die Festsetzung des Problems gebeten worden. Management-Antwort etwas ratlos: "Warum die Mühe?" Dies war ein Zeichen für eine ernsthafte Schwierigkeiten, die über die unmittelbare Qualität Krise ging.
In einem anderen Fall, in dem schlechten Managements in unmotivierten Mitarbeitern geführt, informierte einen Midwestern Unternehmen seine Belegschaft von großen Veränderungen in der Wirtschaft durch eine E-Mail. Unternehmensführung eingeleitet einen neuen Mitarbeiter-Review-Programm, aber keine Ausbildung oder Sitzungen statt. Eine weitere E-Mail wurde geschickt, um zu erklären, was alle Aufsichtsbehörden tun müssen, um mit dem Programm zu erfüllen. Es überrascht nicht, ein paar Monate später nur wenige Mitarbeiter hatten durch die Leistungsbeurteilung worden. Mitarbeiter und Management gleichermaßen dachte, das Verfahren war ein Witz.
Alle ausgezeichneten Führungskräften zu kommunizieren, beeinflussen und überzeugen auch. Meistens machen diese Manager diese Elemente eine Priorität, die bei der täglichen gearbeitet wird und dass man-on-one Kontakt oder Coaching mit Menschen betrifft. Um effektiv zu kommunizieren mit Menschen, die Arbeit an Ihrem one-on-one Fähigkeiten. Hören Sie auf Ihre Mitarbeiter und die Nutzung ihrer Ideen. Halten Sie sie über die Organisation, eine gute Nachricht oder schlecht informiert. Wirklich mit Ihren Mitarbeitern die Bedürfnisse und Probleme einfühlen, und sie werden durch mehr Verständnis für Ihre erwidern. Am Ende werden sie auch produktiver sein und fleißig für Sie.
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