Bevor Ihr Geist wandert weg in dem Glauben, dass Sie dabei sind, etwas, das nicht die größte Informationen, die Sie gehört haben, können gelesen werden, nur für eine Minute und wieder stoppen - gelesen, dass Eröffnungsrede.
Als ich hörte, dass vor etwa zehn Jahren habe ich eine wirklich bedeutende Veränderung in meiner Herangehensweise an alles, was ich tat von da an fand.
Ich habe nicht nur glauben, ich lebe, und ich übernehmen die Verantwortung für alles, was mir passiert! Nun, das ist eine andere Geschichte, aber heute möchte ich mit Ihnen teilen etwas, dass ich gebeten, mit einer ganzen Gemeinschaft von Geschäftsleuten Aktie war vor einigen Jahren. Ich bin mir nicht sicher, warum ich nicht verraten diese Strategie an der Zeit, aber ich bin wirklich froh, sagen zu können, dass ich genau das tun wollen, dass gerade jetzt in dieser Nachricht an Sie entweder als Einzelpersonen oder als Manager, Eigentümer oder Business Leaders.
Ich habe die Hinweise darauf, dass diese Strategie, weil ich es mit großem Erfolg über mehrere Jahre verwendet haben funktioniert. Es kann eine Unternehmensstrategie, eine Strategie für den Mittelstand werden, oder Sie können es als eine einfache "Philosophie", die Ihnen und Ihrem Unternehmen zu neuem Leben zu nutzen. Die große Sache über diese Information ist, dass es mit einer beliebigen Anzahl von Mitarbeitern genutzt werden kann und auf jede Unternehmensgröße. Sie sind dabei, herauszufinden, warum.
Also hier sind meine Top-Ten-Tipps für führende Einzelpersonen und Teams zu übertreffen Ziele in der Wirtschaft.
1) Gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Mitarbeiter. Zeigen Sie ihnen, so früh wie möglich, dass sie können, um Sie über jedes Thema sprechen, ohne Vorurteile, Kritik oder Urteil. Sie müssen zu behandeln Informationen, die sie Ihnen mit großer Vertraulichkeit. Hören: Sie lernen all dies mit einem sehr unterbewertet Geschick zu erreichen. Es wird oft gesagt, dass wir mit zwei Ohren und einen Mund aus offensichtlichen Gründen sind geboren! Wenn Sie wirklich den Menschen zeigen, den Sie bereit sind, um ihnen Zeit zu hören, erhalten Sie sofort Respekt. Dies ist der erste Schritt, um Vertrauen zu gewinnen.
2) Geben.
Als Manager oder Geschäftsleiter, wenn Sie bereit sind, Ihnen mit gutem Beispiel vorangehen werden. Macht ist nicht durch Wissen oder Informationen, die sie im Rahmen der Aktion gewonnen wird, gewonnen. Ich habe viele Unternehmer (Ich werde das Wort "Leader" zu verwenden, um die Eigentümer und Manager in dieser Nachricht beschreiben), die nicht bereit waren, ihr Wissen und ihre Erfahrung zu glauben, dass dies eine starke Position zu sein in. Es gibt auch Führer ist vorbei gesehen die fühlen sich verletzlich zu diskutieren Fragen im Detail, für den Fall, dass sie nicht verstehen das Thema gut genug und bekommen "ertappt".
Wenn Sie Menschen zu unterstützen, indem sie mit ihnen zu suchen, die Antworten oder Lösungen erforderlich sind, werden Sie auch ihnen den Nutzen Ihrer Kenntnisse und Erfahrungen durch die Kommunikation auf einem Niveau, dass sie wirklich zu schätzen wissen. Wenn Sie nicht verstehen, Themen, die diskutiert werden, einfach so sagen! Die Menschen werden Sie ehrlich zu bewundern.
Aber was noch nicht zu Ende, es gilt ebenso für die Unterstützung von Menschen auf andere Weise, vielleicht brauchen sie Zeit ausgeschaltet oder ihre Arbeitszeit Regelungen zu ändern. Immer bei jeder Gelegenheit zu geben, Ihre Mitarbeiter Ihre größte Unterstützung zu suchen. Du wirst schon wissen, wer nutzen versucht.
Aber nur sehr wenige tun! Und das Ergebnis ist im Gegenzug geben.
3) Gemeinsame Nutzung
Nehmen Sie, dass massive Liste der Aufträge und fragen Sie sich: "Wer kann das für mich tun heute?" Wenn Sie nicht finden können, jemanden zu helfen, dann mit dem Training beginnen jetzt jemand. Wenn jemand Sie Ansätze in der Zukunft nur Platz ein imaginäres Nachricht über ihre Stirn mit der Aufschrift "Wie kann ich helfen?" Sie werden staunen, wie viele Menschen haben die Fähigkeit und tatsächlich wollen, mehr Verantwortung zu übernehmen. Sie gilt nicht für alle gelten, aber Sie werden einige echte Diamanten, die Ihr Leben leichter machen und ihr Leben viel interessanter ist aufzudecken.
4) Sagen Sie, was Sie meinen und tun, was Sie sagen.
Seien Sie ehrlich, gerade sein und sicherstellen, dass Sie auch höflich, informativ und unterhaltsam. Es ist sehr leicht zu ganz ehrlich zu sein mit jemandem, wenn Sie die richtigen Worte zu wählen. Einer meiner Mentoren Dr. Wolfe Rinke, an der Spitze dieser Seite angegeben ist auch der Überzeugung, dass "Wenn es Spaß macht, hat es in sich", und er ist 100% richtig.
Dies ist der am meisten missverstandenen noch mächtigsten Rat, den ich Ihnen geben kann. Es ist eine einfache, erfolgreiche und einem leicht gewählten Strategie. Wo die meisten Staats-und Regierungschefs schief gehen wird, wissen sie nicht, wie und wann es zu liefern. Durch die sich Ihnen bieten ehrlich, fürsorglich und aufrichtige Unterstützung, wird diese ermöglichen es Ihnen, genießen Sie, was Sie tun, während die Schaffung eines Umfelds, das angenehm und progressive für alle ist. Dies ist von entscheidender Bedeutung.
5) auf das Endergebnis Focus.
Für jede Art von Geschäft bedeutet dies, Fokussierung auf Ihre Kunden. Um im Geschäft sind Sie in der Regel einen Dienst anzubieten, die Nachfrage ist. Zu erfüllen, müssen Sie herausfinden müssen, was Ihre Kunden suchen, und dann sicherstellen, dass sie genau das bekommen, was sie wollen.
Wenn Sie eine Strategie haben, dass dieses Ergebnis Ihren Umsatz wird Rakete liefert entwickelt. Ihr Ergebnis muss sein, eine Lösung, die Menschen benötigen. Geld ist nicht die Priorität hier.
6) Time Management
Zug andere zu liefern Aufgaben, die Sie nicht brauchen, um vollständig
Verbringen Sie mindestens 33% Ihrer Zeit mit Ihren Mitarbeitern, 33% mit Kunden und 33%, kreativ zu sein.
Überprüfen Sie Ihre E-Mail nur zweimal am Tag.
Halten Sie ein Tagebuch über alles, was Sie tun, in einer Woche durch die Stunde. Nehmen Sie alles, was unproduktiv war nächste Woche. Tun Sie dies für 1 Woche in jedem Monat.
Verwenden Sie das 80/20 Prinzip. Generell sind nur 20% der Zeit verbringen wir generieren ein Ergebnis.
Entfernen Sie die 80%
Planen Sie Zeit für Ihre produktivsten und wichtigsten Aktivitäten zu Hause und am Arbeitsplatz.
7) Celebrate Success
Angebot dank kontinuierlich für einen Job "fast gut gemacht." Dies wird in der Zeit sicherzustellen, dass der Job außergewöhnlich gut Wille geschehe.
Haben ein Belohnungssystem, das Menschen und Teams in Ihrem Erfolg teilhaben können.
Wenn Sie Ihren Gewinn zu erzielen, Bühne ein Ereignis, um es mit allen zu feiern.
8) Communicate
Relentless Kommunikation zu jeder im Unternehmen ist von entscheidender Bedeutung. Sie müssen jede einzelne Person, die für Sie so viel wie möglich zu wissen, über Ihr Unternehmen und seine Absichten und Fortschritt funktioniert.
Wann immer möglich stellen Sie sicher sind führend bei der Kommunikation persönlich.
Es ist wirklich nicht viele Informationen, die absolut vertraulich ist.
Es mag Leute geben, die nicht erscheinen, zu viel Sorge um die Ergebnisse, die Sie erzielen, sondern sie nach und nach mehr als Sie die Kommunikation Ihrer Strategie, Politik und Ergebnisse Tag für Tag begehen werden.
Vergewissern Sie sich ein Leitbild und ein Business-Reihe von Werten. Sie wirken Wunder, wenn einfach gehalten und konzentriert auf das, was Ihr Unternehmen geht. Fragen Sie die Menschen, die mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihnen helfen, Ihre Unternehmenswerte. Sie werden immer in Erinnerung und Sie erhalten tolle kaufen in bekommen von allen Beteiligten.
9) Verwalten Sie Ihre Staat
Erstellen Sie die Bilder und Töne, die Sie in Ihren Verstand, um Vertreter der Erfolg, den Sie wünschen. (Positives Denken!) Wenn Sie einen negativen Gedanken haben, STOP und ändern Sie die Alternative, die bewegen, werden Sie zu Ihrem Ziel.
Verwenden Sie Ihre Physiologie, Ihre positiven Absichten nach außen zu demonstrieren. Stehen Sie aufrecht und damit die Menschen sehen, Ihr Vertrauen.
Die Einhaltung der obigen erstellen Sie das Verhalten und die Aktionen, die Sie brauchen, um jeden Tag ein voller Erfolg. (Keine positiven Gedanken jemals zu einem Ergebnis führen, das hat mit positiven Taten folgen)
10) Entwickeln Sie Ihre Mitarbeiter und ihr Wohlbefinden.
Die Menschen sind Ihr größtes Kapital. Sie beschäftigt sie Ihnen helfen, den Job zu erledigen. Stellen Sie sicher, sie sind voll ausgebildet und auf dem neuesten Stand gehalten werden, zu fördern und danke ihnen, so oft du kannst, und überprüfen ihre Leistung regelmäßig geben ehrlich und unterstützend Feedback.
Helfen Sie ihnen, einen Bebauungsplan für ihre Zukunft zu schaffen, zeigen großes Interesse an ihnen als Menschen und belohnen Sie sie ordnungsgemäß, wenn sie fantastische Ergebnisse zu liefern. Bieten Sie mehr Verantwortung und geben ihnen die Möglichkeit zu lernen und sich auf neue Situationen. Ihr Unternehmen wird wachsen, und Sie werden nicht mehr das Gefühl als zu wissen, dass Sie dazu beigetragen haben, die Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter und Teams zu entwickeln, um Ihre besten Ergebnisse liefern können.
Schließlich frage sie, wie sie über das Geschäft spüren alle zwölf Monate, eine Erhebung und setzen Sie dann rechts, was sie fühlen würden, weiter zu verbessern Ihr Geschäft könnte.
Artikel Quelle: http://EzineArticles.com/6752264
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