Marketing ist etwas, das Unternehmer ständig tun muss, um zu erreichen und aufrechtzuerhalten Erfolg in ihrem Geschäft. Tracking lokalen Internet-Marketing-Strategien ist der beste Weg, um zu bestimmen, was als gut funktioniert wie das, was nicht ist. Wenn Sie kontinuierlich verfolgen sind Ihre Marketing-Strategien, werden Sie sofort wissen, welche Strategien werden in neue Kunden ziehen und die Schaffung neuer Vertriebs. Sie wissen auch, welche nicht gut abschneiden. Dies ermöglicht Ihnen, Ihre Strategien anpassen, kann die schlechte Performance Strategien geschnitten und erfolgreiche Strategien gestärkt.
Monetary-Tracking
Eine der besten Möglichkeiten, um Ihren lokalen Internet-Web-Präsenz Strecke ist monetären Tracking-Systems. Es bricht alle Kosten und Gewinne zu bestimmen, ob ein guter Return on Investment wird gemacht oder nicht. Zur Nutzung monetären Tracking, bestimmen Sie zunächst, was auf Marketing und Werbung Methoden in einem bestimmten Zeitraum ausgegeben. Als nächstes bestimmen Sie, welche Menge an Geld in ist im selben Zeitraum brachte. Der Unterschied zwischen den beiden wird dazu beitragen, zu zeigen, welche Marketing-Methoden die größte Rendite auf die Investition des Unternehmens bieten und welche Methoden sind nicht bringen in der Wirtschaft genügend, um die Kosten zu rechtfertigen.
google Analytics
google Analytics ist eine Anwendung, die Ihnen helfen, festzustellen zahlreiche Dinge über Ihre Marketing-Kampagnen können. Es verwendet eine First-party cookies und einem Code, um wertvolle Informationen darüber, wie viele Menschen den Besuch der Website sammeln, gekauft, wie viele dieser Besucher die Produkte oder Dienstleistungen auf Ihrer Website, wie sie dorthin gekommen, um die Website und vieles mehr. Es ist ein sehr beliebtes Tool und kann sehr hilfreich sein um festzustellen, welche Marketing-Methoden sind in den meisten Umsatz und Gewinn bringen. Es ist ein wunderbarer Weg, um Ihren lokalen Internet-Marketing-Strategien und lokale Web-Präsenz zu analysieren.
Statcounter
Statcounter ist eine weitere sehr effektive Möglichkeit, Ihre lokalen Internet-Marketing-Strategien zu verfolgen. Dieses Tool ist sowohl eine kostenlose Version und eine kostenpflichtige Version, die Ihnen erlauben, mehrere unterschiedliche Dinge sehen. Ein paar von diesen Dingen zählen, wie viele eindeutige und kehren die Besucher zu Ihrer Webseite, welche Seiten sie Landung auf sind und woher sie kamen kommen, wie viel Zeit sie auf Ihrer Website, welche Seiten sie besucht haben, und mehr ausgegeben haben .
Wenn ein Unternehmen in der Lage, richtig Spur seiner lokalen Internet-Marketing-Strategien ist, wird es Informationen, die es dem Unternehmen ermöglichen, ihre Strategien so, dass das Unternehmen noch erfolgreicher ist zwicken wird. Es verhindert Unternehmen verschwenden Geld für Werbung und Marketing-Methoden, die nicht richtig funktionieren, und lässt sie wissen, welche Methoden, um mehr Geld zu investieren in.
Seit 1994 hat Jeff Fisher geholfen Unternehmerinnen zu verbessern ihre Unternehmen und Marketing-Strategien. Im Jahr 2009 beschloss Jeff, seine Bemühungen auf die aufstrebenden Internet-Marketing für lokale Unternehmen, weshalb er Local Web Traffic Solutions gestartet konzentrieren.
Profitieren Sie von Jeffs Web-Präsenz vereinfacht E-Mail-Serie, in der er bricht seine Internet-Marketing-Strategien in einfachen Schritten folgen.
Darüber hinaus sollten Sie immer auf dem Laufenden über aktuelle Internet-Marketing-Strategien durch den Besuch Jeffs Blog.
Artikel Quelle: http://EzineArticles.com/?expert=Jeff_Fisher
http://EzineArticles.com/?Are-You-Tracking-Your-Local-Internet-Marketing-Strategies?
No comments:
Post a Comment