Wednesday, 21 December 2011

Massive migration

Während der Schwerpunkt des Winters Outlook ist in der Regel von der Temperatur und Schnee Erwartungen für die nördliche Hälfte des Landes, ist die Fortsetzung der Trockenheit auf Texas zentriert die alarmierende Merkmal der Prognose . Durch einige Maßnahmen , die Dürre gibt es schon schlimmer als der Dust Bowl der 1930er Jahre die massive Migration und sozialer Wandel inspiriert.

La Niña , die von einem kälteren als üblich Temperaturverlauf in der südlichen Pazifischen Ozean definiert , wie seine Vorläufer El Niño , produziert vorhersehbaren Wetterbedingungen über Kontinente hinweg , einschließlich kälter und feuchter Bedingungen in the Pacific Northwest. Aber NOAA warnt, dass La Niña den Einfluss maskierter könnte oder durch die sogenannte Arktische Oszillation verstärkt werden , eine variable und schwer zu prognostizieren Druckverlauf über dem Atlantik mit starken Einfluss auf das Wetter .

Wenn die Arktische Oszillation in einer negativen Phase ist, wie es für längere Zeit hat in den vergangenen zwei Wintern, kalten und oft stürmischen kanadischen Luft durchflutet den USA Die Ergebnisse enthalten den sogenannten " Snowmaggedon " Sturm des Jahres 2009.

Aber im Großen und Ganzen ist die Trockenheit erwartet, dass die größten US- Wetter Geschichte bleiben.

Die Animation unten , auch aus den USA Dürre Monitor, zeigt, wie die Dürre hat in den letzten 12 Wochen verteilt .

No comments:

Post a Comment