Wie sie sagen, es gibt nur drei Dinge, die bestimmte im Leben - Tod, Steuern und ändern. Heute ist ein wichtiger Charakterzug, der die besten Manager von den anderen unterscheidet ihre Fähigkeit zu helfen, ihre Teams durchqueren Arbeitsplatz schnell ändert, um Vorteile der Möglichkeiten nutzen, anstatt durch Änderungen überwältigt werden.
Es geht nicht um die Änderung, aber wie schnell Sie Ihr Team zum ersten die Änderung akzeptieren, und dann nach vorne fahren, um den beabsichtigten Nutzen, die bestimmen, wie effektiv Sie als Führungskraft sind, werden zu verwirklichen.
Mit Beiträgen als transformative Coach und Change Agent für die letzten sechs Jahre, sind hier drei meiner Top-Tipps für die Handhabung des konkreten Veränderungen am Arbeitsplatz:
Tipp # 1: frühe Kommunikation, positiv zu kommunizieren, häufig zu kommunizieren
Eines der Dinge, die Menschen ärgern am meisten über Änderung ist die "böse Überraschung". Sobald Sie über eine bevorstehende Veränderung zu hören, werden proaktiv über die Erhebung Ihrer Fakten über sie, verstehen die zwingenden Gründe für die Änderung, beurteilen die positiven und Ihr Team gemeinsam für eine Kommunikations-Session, bevor die Gerüchteküche beginnt.
Denken Sie daran, dass das, was Ihr Team konzentriert sich auf die Tendenz zu expandieren. Menschen mit einer pessimistischen Tendenz dazu neigen, Negative in der Abwesenheit von Tat zu übertreiben. Dies gilt nicht nur ablenkt das Team von wichtigen Aufgaben, verursacht aber unnötigen Stress.
Rechtzeitige Kommunikation wichtig ist, zu ersticken die Gerüchteküche in der Knospe. In solchen Zeiten ist es sinnvoll, sir winston churchill Zitat im Hinterkopf behalten:
"Wenn die Adler schweigen, sind die Papageien plaudern".
Bevor die Kommunikation mit Ihrem Team, in ihre Fußstapfen treten und sich vorstellen, was ihre Anliegen konnten über die Änderung sein. Ihr Ziel aus jeder Mitteilung ist es, Ihre Mitarbeiter mit einem Gefühl von Vertrauen, Sicherheit und Optimismus über die Änderungen zu übernehmen. Wenn Sie Ihr Team Gefühl ermächtigt, steht man eine viel bessere Chance der Veränderung der Realisierung ihrer gewünschten Ergebnissen führen. Seien Sie bereit, vertrauensvoll, einfühlsam und positiv auf die Fragen, die sie haben könnten, wie zu reagieren:
"Wie wirkt sich das auf meine Rolle?"
"Was sind die Vorteile für mich der Wechsel?"
"Warum tun wir das?"
"Wohin von hier?"
"Wie wirkt sich das, was ich jetzt tue?"
"Welche Unterstützung / Hilfe / Ressourcen sind oder verfügbar sein wird?"
"Mit wem kann ich über alle Bedenken zu reden?"
Bei der Kommunikation zu ändern, arbeitet face-to-face besten. Ihr Team wird Ihnen für Sicherheit und Vertrauen und vollständige Kongruenz in Worten zu suchen, was sich durch positive, offene und selbstbewusste Körpersprache, die Ihre inneren Überzeugungen verrät über die Änderung und setzt das Team wohl. Ein weiterer wichtiger Vorteil der Begegnung von Angesicht zu Angesicht mit Ihrem Team ist, dass man eine Gelegenheit gibt, den Grad der Unterstützung und Widerstand, die gegenwärtig die Lehre und damit die Planung zukünftiger Kommunikations-Sessions auf, was du getan hast zu bauen.
Seien Sie offen und ehrlich über die Änderung. Wenn Sie nicht über alle Fakten, damit sie wissen, dass dies der Fall ist und dass verstärkt Ihr Engagement dem Laufenden zu halten.
Achten Sie darauf, Follow-up mit Ihrem Engagement dem Laufenden zu halten. Dies stärkt das Vertrauen, dass ihre Verwaltung einfühlsam sind und dass sie geschätzt werden.
Tipp # 2: Stärkung Engagement durch Beteiligung
In der Kommunikation zu ändern, ist ein gutes Prinzip im Auge zu behalten, indem dieses Zitat von Benjamin Franklin hervorgehoben:
"Erzähle mir und ich vergesse. Teach mir und ich erinnere. Beteilige mich und ich lerne."
Wo immer möglich "fragen" und nicht "sagen". Verwenden Sie Suggestivfragen, die helfen Mitarbeiter zeichnen den gleichen Ergebnissen wie das Management über Entscheidungen in Bezug auf verändern wird. Zum Beispiel, anstatt zu sagen "das ist, was wir tun", verwenden Sie "das ist die Situation / Trend. Was würden Sie tun?" Anstelle von "hier ist, warum wir das machen", verwenden Sie "vorstellen, wenn die Situation unverändert bleibt zwei Jahre ab jetzt, was die Folgen sein könnten?" Je mehr Ihr Team fühlt sich an wie haben sie konsultiert worden und beteiligt über die Änderung, desto größer ist das Ausmaß des Engagements und Buy-in wird es um die Umsetzung zu planen.
Tipp # 3: Capture Herzen, dann Köpfe
Ein häufiger Fehler Manager machen bei der Kommunikation zu ändern ist, um auf die Darstellung der logischen Gründe für die Änderung zu konzentrieren. Charts, Statistiken und Fakten Appell an "Geister", aber oft zu kurz, wenn es um bewegte "Herzen" kommt. Denken Sie daran, dass die Menschen Veränderungen für die emotionale, nicht aus logischen Gründen zu machen. Was möchten Sie tun ist, um ein Gefühl der Dringlichkeit, die Lust und Aufregung über die Veränderungen zu schaffen. Apathie, Angst und Negativität wird nur in vorhersagbaren Mustern des Verhaltens, die nicht zu den gewünschten positiven Ergebnissen führen führen.
Verwenden Sie stattdessen Geschichten, Videos und emotionale Sprache, die sowohl die Herzen und Köpfe Ihrer Teams zu engagieren. Die Menschen in der Regel nicht durch die Notwendigkeit zur "Verbesserung Umsatz", "Verhaftung rückläufigen Marktanteil", "die Produktivität zu steigern" oder "wachsen wallet share" verschoben. Stattdessen werden sie motiviert, "Verbesserung der Sicherheit des Arbeitsplatzes", "Fortschritt ihrer Karriere", "Erfahrung größere Arbeitszufriedenheit", "Verbesserung der Work-Life-Balance" und "einen Unterschied machen, um das Leben ihrer Kunden, Kollegen und Familie".
Versteht mich nicht falsch. Die Diagramme, Statistiken und Fakten sind wichtig und werden Sie wollen, um ihnen, weil während Menschen Entscheidungen über Emotionen basiert machen, rationalisieren sie ihre Entscheidungen auf Logik. So, während was macht eine Person, sagen wir, ein Auto kaufen ist die wahrgenommene "Heiterkeit", "Freiheit", "Komfort" und "magische Momente" bietet, werden sie oft sagen, ihre Freunde und Familie, dass sie dies taten, weil von "Fuel Economy", "great value for money" und seine Fähigkeit, sich von "0 bis 100 mph in 5 Sekunden" zu bekommen.
Zusammenfassend am Arbeitsplatz ändern effektiv verwalten früh zu kommunizieren, positiv und oft, um zu befähigen Ihr Team mit einem Gefühl der Sicherheit. Holen Sie sich ihr Engagement und ihre Buy-in, indem sie sie so weit wie möglich in den Entscheidungsprozess. Und um ein Gefühl der Dringlichkeit und Leidenschaft über die Änderung, kreative Wege finden, um in einer Weise, die als Erstes erobert Herzen, dann Gedanken zu kommunizieren.
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Autor: Dominic Siow
Dominic Siow ist ein inspirierender Redner, Trainer und Coach, der in Sydney, Australien wohnt. Seine Vorträge und Workshops zum Thema Emotionale Intelligenz, Mastering und Managing Change, Leadership und Einfluss haben und auch weiterhin Tausende von Leben in Australien, Neuseeland und Südostasien Auswirkungen. Seine Mission ist es, dazu beitragen, hohe Leistung Arbeitsplätze, an denen die Menschen befähigt, das Beste zu helfen, mit ihrer Organisation der Mission werden können, sind.
Artikel Quelle: http://EzineArticles.com/?expert=Dominic_Siow
http://EzineArticles.com/?3-Tips-for-Managing-Change-in-the-Workplace
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