Die menschliche Natur widersetzt sich ändern, wie wir in unserem Hause wohl fühlen, mit unseren ausgewählten Freunden und unserer Familie. Wir neigen dazu, einer bestimmten Marke von Fahrzeugen, waffen und Boote wie ein paar zu nennen. Wir haben diese Produkte verwendet werden, weil, wie wir aufwuchsen sie die gleichen Produkte unserer Familien verwendet werden.
Dies ist ein klassisches Manager die Priorität, abgeleitet meisten Freude Prozess und Effizienz. Leaders genießen, die eine Menge zu, aber sie neigen dazu, am meisten Spaß, wenn sie helfen können, Menschen und Organisationen zu wachsen. "True" ist eher ein Manager die Antwort, und "False" ist eher ein Anführer der Reaktion.
Im Geschäftsleben müssen Sie verstehen, und kaufen Sie in Änderungen, wenn Sie nicht müssen Sie nicht ein profitables Geschäft. Ich bin sicher, viele von euch mit mir nicht einverstanden, so verwenden wir einige reale Beispiele. Lassen Sie uns mit Telefonen, welche Auswahl Sie vor 5 Jahren hatte, vor 3 Jahren und was ist heute gestartet.
Was ist entscheidend für die Führung und seinen Erfolg ist, wo diese Werte aus, dass diese Grenzen bestimmen zu kommen. Sie können nicht von einer einzigen Person stammen. Auch können sie aus dem kollektiven Ganzen zu kommen. Wohin gehen wir die Ideale, die Überzeugungen und die ständige Hoffnung, dass Herr lippmann von schrieb bekommen, definieren, dass die Grenzen, die Führer, die Form und Gestalt zu uns?
Diese generative Antworten - was bedeutet, diejenigen, die beobachten, ausführbare Datei, erlernbar sind, und dass das Ergebnis mit dem Namen produzieren - sind auf die Aufmerksamkeit und Aktion auf Phänomene, die nicht Teil unserer Mainstream-Bewusstsein basiert. Dazu gehören Engagement basiertes Management und Koordination, die Kraft von Gesprächen zum Handeln und Ergebnisse zu generieren, die Rolle der Pflege in der Herstellung von Leidenschaft und Besitz, und Praxis lernen. Einige der wichtigsten Schwerpunkte dieser Interpretationen gehören die Rolle der Emotionen, Körper und Sprache bei der Erzeugung von Aktion, die Rolle der Pflege in Wert und die Zufriedenheit und die wesentlichen Aspekte der Koordination, die effektive Leistung des Teams zu Grunde liegen.
Unternehmen, und entwarf Telefone verweigern, um Änderungen vorzunehmen gebaut werden aus dem Geschäft, Fernseher aus Farbe, LCD, PIP, Plasma, Blue Ray, 3D. Gesellschaft verändert sich ständig in einem rasanten Tempo. Wenn Sie diese Produkte anbieten und schulen Ihr Team auf ihnen nicht Ihre ehemaligen Kunden gehen anderswo hin. Denken Sie an die Veränderungen in Möbel, Rasenmäher und Mikrowellen ein paar zu nennen. Ich könnte noch ewig über die Änderungen und die Nachfrage der Kunden. Ich schlage vor, Sie erinnern die Worte "Die Nachfrage aus your customer".
Depotbanken. Das Wort bedeutet ein Hüter, ein Vormund oder ein Hausmeister. Es ist ein Wort, das proaktive Handeln seitens des Trägers impliziert. Depotbanken halten etwas in Vertrauen im Namen anderer. Es ist nicht ein Verhalten aus Eigeninteresse motiviert.
Betrachten Sie die "Saison". In der heutigen 24-Stunden-, Weltwirtschaft, so scheint es, dass es keine Saison, alles in dieser Nacht unterscheidet sich von Tag. Wachsen, wachsen. Verkaufen, verkaufen. Aber die intelligenten Führer beobachtet den Himmel, liest die Wolken, und kann sagen, wann gibt es Verschiebungen auf eine neue Saison geben. Bringen Produkte auf den Markt zum falschen Zeitpunkt oder einführen, eine Idee, ohne zu verstehen, Timing und der "Garten" kann schnell ähneln ein Stück verbrannte Erde.
No comments:
Post a Comment