Saturday, 21 January 2012

Ein Blick auf Employee Fraud in the Workplace

Die populären Medien haben unzählige Stunden an Storylines, dass Betrug am Arbeitsplatz als einen wichtigen Plot-Gerät darzustellen gewidmet. Von den frühen TV-Serie perry mason und Arrest and Trial zu den allgegenwärtigen "riss aus den schlagzeilen" Geschichten von der Law and Order-Franchise, sowie neue Serie auf Kabel wie White Collar, haben wir nie unsere Faszination für Geschichten, die verloren beinhalten Betrug und wie der Täter schließlich gefangen. Was zwingt die hochrangige Manager, die geringe Mitarbeiter oder der langjährige mittlere Führungskraft, um letztendlich alles zu riskieren, davon überzeugt, dass ihre Verbrechen nicht entdeckt? Die Charaktere in populären Fiktion, wie in der realen Welt, werden häufig durch motivierte finanzielle Not verursacht durch Geiz, Spielschulden, Wirtschaft Rückschläge, schlechte Investitionen oder versuchen, einen lebensstil weit über ihre Verhältnisse aufrecht zu erhalten. Nun scheint es, dass fast jeden Tag in der Business Media gibt es neue Berichte über Arbeitsplatz Betrug in all seinen Formen. Die Häufigkeit solcher Berichte nun scheinen sich schneller als der TV Episoden, die aus dem zu ziehen "wahre Geschichten", und unterstreicht, dass die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion.

In einer Zeit des massiven Ponzi-Schemen und aufkeimende von Wirtschaftskriminalität, kann man verstehen, warum Betrug ist nicht in der Geschäftswelt üblich. In der Tat kostet Mitarbeiter Betrug Unternehmen Milliarden von Dollar jedes Jahr. Mitarbeiter Betrug ist eine ständige, weit verbreitete und vielseitige Problem, das in allen Größen für alle Arten von Unternehmen kommt. Es kann erhebliche Auswirkungen auf die Produktivität eines Unternehmens und Rentabilität. Die Gründe für Betrug sind nicht immer offensichtlich, die Unternehmer oder sogar ihre Anwälte. Doch was ist offensichtlich, dass es oft übersehen, ignoriert und sogar unentdeckt.

Die aktuelle Statistik für Betrug am Arbeitsplatz sind enorm (Quelle: ACFE Bericht an die Nationen):

• Die typische Organisation verliert 5% des Umsatzes aufgrund von Arbeitsunfällen Betrug;

• Die mittlere Verlust pro Fall betrug $ 160.000, und es dauerte durchschnittlich 18 Monate für sie aufgedeckt werden;

• Betrug ist viel wahrscheinlicher, durch Tipps erkannt werden, als durch jedes andere Mittel;

• Kleinere Unternehmen sind überproportional von Betrug zum Opfer, wie sie in der Regel fehlt ein ausreichendes Maß an checks and balances;

• Betrug wird eher von einer einzigen Person begangen werden, ohne eine vorherige Geschichte des Betrugs, der oft wirft eine rote Flagge, weil sie über ihre Verhältnisse leben und sind in finanziellen Schwierigkeiten.

Um besser zu verstehen, warum diese Statistiken so alarmierend, sollte man mit den drei Kategorien von Betrug vertraut sind: Management-Fraud, Employee Fraud und externer Betrug.

Management-Fraud oft mit einem Senior-Managements ist vorsätzliche Täuschung des Abschlusses, Diebstahl oder die missbräuchliche Verwendung von Ressourcen des Unternehmens. Employee Fraud ein nicht-leitender Angestellter Diebstahl oder die missbräuchliche Verwendung von Ressourcen des Unternehmens. Schließlich ist External Fraud den Diebstahl oder die missbräuchliche Verwendung der Mittel durch Personen, die weder Management, noch Mitarbeiter der Firma.

Accounting Anomalien, Internal Control Symptome, Analytical Symptome, Lifestyle Symptome und Verhaltensauffälligkeiten: Hinweise auf Betrug in der Regel in ein paar Kategorien fallen. Die vorherrschende Warnzeichen von Betrug kann Buchungssatz Diskrepanzen, ungewöhnliche Transaktionen und widersprüchliche oder fehlende Beweiskraft / Unterlagen. Wenn ein Unternehmen nicht produziert die Gewinne damit zu rechnen, könnte es ratsam sein, einen Betrug Audit eher früher als später durchzuführen. Man kann zeichnen Sie eine direkte Verbindung zwischen unerwartet niedriger Einnahmen (oder geschäftlicher Verluste) und mögliche Muster von Betrug.

Es ist sehr wichtig, um strenge Vertraulichkeit hinsichtlich solcher Angelegenheiten zu erhalten. Einige häufige Fehler machen Unternehmen nicht gelingt, beraten zu behalten, wenn Betrug aufgedeckt oder vermutet wird, und / oder nicht Beschäftigung von unabhängigen Betrugsbekämpfer oder einer forensischen Team. Wenn zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit verfolgt werden, kann eine unabhängige forensische Wirtschaftsprüfungsgesellschaft notwendig.

Mitarbeiter am häufigsten von Betrug, aber nicht so belanglos wie die Erkältung. Zum Schutz ihrer Kunden, sollten Anwälte sein, bewusst die verschiedenen Arten von Betrug durch Mitarbeiter.

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Artikel Quelle: http://EzineArticles.com/?expert=Mark_Gottlieb

http://EzineArticles.com/?A-Look-at-Employee-Fraud-in-the-Workplace

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