George Washington glaubte, dass diese Werte und Grenzen von Gott kam. In seiner ersten Antrittsrede erklärte er, dass "wir sollten nicht weniger davon überzeugt, dass die günstige Lächeln des Himmels kann nie auf eine Nation, die den ewigen Regeln der Ordnung und Recht, das Himmel selbst bestimmt hat außer Acht zu erwarten."
Ändern Sie ist spannend und anspruchsvoll und werden genau übernommen werden, wie ein Führer präsentiert sie. Wenn Sie sich beschweren und sie zu bekämpfen Ihr Team wird genau das tun die gleiche Sache, aber wenn Sie aufgeregt sind, dass Sie das Neueste und Beste für Ihre Kunden anbieten Ihr Team wird Ihr zu folgen.
In generative Führung wirkt Engagement, wie Anfragen und verspricht, produzieren die generative Kraft der Sprache und Konversation. Alle Maßnahmen versteht man durch Gespräche, die Form und die Bestimmung ihrer Ergebnisse, sowohl durch Leistung und Koordination, und durch die Bewertung der Ergebnisse vorangestellt werden. Alle Gespräche produzieren eine Art von Engagement, dass künftige Maßnahmen Formen, und die Auswirkungen der jedes Gespräch wird auf die kohärenz seiner Sprache, emotionale Färbung, Präsenz und Körpersprache basiert. Was die Leute zuhören, wenn andere sprechen über ihre Geschichte und Hintergrund. Leaders wissen, wie man zu den historischen Zuhören und die Betreuung von anderen zu verbinden, und das Engagement für künftige Aktionen zu provozieren.
Ihre Kundenfrequenz und Kundenbindung wird so lange wachsen, wie Sie sie mit der neuesten Produkte und professionellen Mitarbeitern bieten können, um ihnen zu erklären, so dass der Kunde versteht. Also das nächste Mal, wenn Sie das Gefühl Veränderungen eine schlechte Sache sind, geben Sie ihm einen zweiten Gedanken.
Leaders ihre Zeit als Belohnung, und versuchen, ihre Aufmerksamkeit zu investieren, wo es am meisten auf den Kopf Auswirkungen haben kann. Generell haben die Menschen die Chance zu wachsen und sich wirklich große, wo sie bereits zeigen, starke Leistung, und so Führer neigen dazu, Abhilfe Projekte oder die ständige Überwachung des schwächeren Darstellern zu vermeiden. Stattdessen verbringen sie mehr ihre Aufmerksamkeit auf die Menschen, die am besten, was sie tun werden, da diese die Menschen, die bringen erfinden die größte Prozess-und Performance-Verbesserungen in der Zukunft sind. Manager neigen dazu, mehr auf die Probleme konzentrieren zu lösen, als sie über die Möglichkeiten, um Menschen zu bisher unerreichten Niveau der Exzellenz steigern zu tun. "True" ist eher ein Manager die Antwort, und "False" ist eher ein Anführer der Reaktion.
Exzellente Führung ist wichtig, jeden Erfolg des Unternehmens, unabhängig davon, ob es sich um ein riesiges oder eine kleine Organisation. Um jemanden, der Speerspitze Initiativen und auf die exakt gleiche Zeit motivieren andere Personen innerhalb der Provider ist unbezahlbar. Ein positives Vorbild, eine individuelle Integrität, geduldig, ein guter Zuhörer, Fähigkeit zur Problem zu identifizieren und zur gleichen Zeit, wie man das Problem, eine optimistische Stimmung, die Bereitschaft zu bieten widmen Zeit zu lösen und reif genug, um Situationen professionell umgehen, das sind die Eigenschaften einer guten Führungskraft muss zu besitzen. Unternehmen und andere Unternehmen und Organisationen müssen einen Ergebnissen beruhen Führung Orientierung oder Ausbildung zu halten, um jedem einzelnen innerhalb der Organisation fördern.
No comments:
Post a Comment