Überraschenderweise diese Idee der Vormundschaft läuft sogar durch die Schriften der Renaissance Schriftsteller oft als einer der zynischen doch die meisten aufmerksamen politischen Denker aller Zeiten, Niccolò Machiavelli werden. Machiavelli darauf bestanden, dass Führung war tugendhaft, wenn das Wohl der Gemeinde durchgeführt wurde und suchte erreicht über alles. Ein guter Führer, in anderen Worten, ein Verwalter der Gemeinschaft.
Wenn Sie zur Vorbereitung scheitern, bereiten Sie zu scheitern. Wenn man wirklich vorbereitet hat und etwas schief geht, die Stärke der Rest von dem, was du für gewöhnlich vorbereitet macht dies etwas leichter, ohne Krise und Panik zu behandeln. Einer der besten Ratschläge, Dave Hixson, hat Herren Varsity basketball coach am Amherst College jemals erhalten und weiter zu verwenden und weiterzugeben ist diese anonyme Zitat-"Vorbereitung ist die Wissenschaft zu gewinnen."
Um ein "Lehrer" bedeutet, offen, sowohl für Selbst-Entdeckung und die Meinung und das Feedback von anderen. Reflexion und Untersuchung sind von entscheidender Bedeutung, wenn dies geschehen soll, für die wir ohne sie nicht in der Lage, uns ausreichend langsam, um neue Bedeutungen und Möglichkeiten zu erkunden sind. Die Lehre ist grundlegend für effektive formelle und informelle Führung.
Wenn Leute wie frederick taylor begann das Management-Studie verwendete er eine Stoppuhr, um zu sehen, wie gut die Menschen in einer Fabrikhalle konnten ihre Produktivität zu verbessern. Damals war die Produktivität in der amerikanischen Arbeitskräfte stärker von der Leistung mechanischen Aufgaben, als durch die Fähigkeit, Informationen zu verarbeiten oder zu bauen Leistungsbeziehungen, wie es ist heute bestimmt. Der Zweck eines Managers, in Taylors Tag war derjenige, der die meisten über die Arbeit kannte, und derjenige, der eine bessere Kontrolle hat, um die Produktivität und Gewinn zu gewährleisten. Stellen Sie sich vor von einem Manager mit der Stoppuhr überwacht!
Diese Komponente ist entscheidend für die in Verwaltung, vor allem auf der Führungsebene. Wir lesen in der Management-Literatur, wie Manager müssen besitzen bestimmte Schlüsselelemente. Sie müssen in der visionären und strategischen, aber auch ein brennendes Gefühl der Dringlichkeit, um voranzukommen. Darüber hinaus müssen sie ergebnisorientiert sein, und diese Mittel zu erreichen, dass sie in der Lage sein Mobilisierung von Menschen.
Haben Sie schon einmal gegangen, um Führung Gipfeln und Foren? Oder sind Sie diese Art von Menschen, die seine Rede Performance auf der Bühne verbessern will, sondern mit Mangel an Vertrauen und Strategien, die Bedingungen auf der Bühne zu stellen? Es gibt einige Menschen, für die der Weg in eine erfolgreiche Redner zu werden, ist wirklich so hart. Doch es dauert nur ein wenig Geduld, um zuzuhören und zu lernen die echten Geheimnisse einer erfolgreichen Redner.
Dass diese fünf Elemente sind für eine effektive formelle Führung von wesentlicher Bedeutung ist unbestritten. Aber was ist mit den Menschen im mittleren Führungspositionen, ganz zu schweigen von Mitarbeitern? Wenig hat sich auf das Bedürfnis der Menschen wurden bei den mittleren und unteren Ebenen in Organisationen geschrieben, um ihre Fähigkeiten für diese fünf Elemente zu entwickeln. Sie sind jedoch kritische Fähigkeiten zu erwerben, wenn wir zu einer Veränderung in der Kultur der Führung in Organisationen sehen wollen.
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