Friday, 13 January 2012

Mit der Excel-Liste Management Tools

Jeder kennt Excel wie ein großes Werkzeug für die Verwaltung und Bearbeitung von numerischen und statistischen Daten. Excel ist ein Gewinn für Buchhaltungs-und Finanz-Profis sicher, aber wussten Sie, dass es ein hochwirksames Liste Management-Tool sowie sein? dieser artikel beschreibt einige der Features von Excel, die es ideal für die Verwaltung von Listen und Datenbanken aller Art zu machen. Nachdem Sie diesen Artikel gelesen haben, können Sie besser ausgestattet werden, um die verschiedenen Text-Manipulation verwenden, Sortierung und Filterung Fähigkeiten dieser wertvollen Software-Tool.

Bearbeiten von Text Funktionen und Fähigkeiten

Excel enthält über 300 Funktionen in ihrer Tool-Set. Obwohl viele dieser im Zusammenhang mit numerischen Operationen und Statistiken sind, gibt es eine Reihe wertvoller Tools in Bezug auf die Bearbeitung von Text-Daten. Zum Beispiel, sagen wir, Sie haben eine lange Liste von Namen der Kunden, aber die Daten wurden in Großbuchstaben und beide Vornamen und Nachnamen wurden in einer einzigen Zelle. Um diese Daten für eine direkte Mail-Stück, das Sie die Möglichkeit, Vor-und Nachnamen in separate Felder aufgeteilt und wandeln die Schreibweise der Buchstaben wollen verwenden würde. Excel bietet Funktionen, mit denen Sie diese in wenigen Minuten zu erreichen wird.

Sortierfunktionen

Excel macht es wirklich einfach zu sortieren oder filtern Sie Ihre Listen durch eine der Spaltenüberschriften. Die einfachste Ein-Klick-Methode funktioniert, wenn Sie einen Datensatz, der sich aber keine leeren Zeilen haben. Um den Ein-Klick-Funktion, wählen Sie einfach die Zelle an der Spitze der Spalte, die Sie sortieren möchten, und klicken Sie auf eine der beiden Art-Tasten auf dem Band. Wenn Ihr Sortierung braucht ein wenig komplexer sind oder erfordern die Sortierung nach mehreren Spalten, können Sie das Dialogfeld Sortieren.

Das Dialogfeld können Sie mehrere Spalten, um die Suchergebnisse angeben, und umfasst auch die Möglichkeit, eine benutzerdefinierte Sortierreihenfolge bieten. Zum Beispiel, sagen wir, Sie haben eine Liste von Werbung Daten von den 3 großen Suchmaschinen gruppiert. Wenn Sie nach alphabetischer Reihenfolge sortieren, würden Sie Ihre Daten entweder in Bing Platz - Google - Yahoo oder Yahoo - Google - Bing. Aber was, wenn Sie per Suchmaschine Größe sortieren wollte? Sie können eine benutzerdefinierte Sortierreihenfolge im Dialogfeld, dass Ihre Daten von Google wird auf Bing-Liste zu erstellen.

Wie Sie aus dieser unvollständige Liste sehen können, enthält Excel eine Fülle von Funktionen, die Sie effektiv zu verwalten Listen aller Art zu ermöglichen. Fühlen Sie sich nicht, wie Sie auf die Access jedes Mal, wenn Sie eine Reihe von Daten - Excel funktioniert super in der überwiegenden Mehrzahl der Fälle.

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Artikel Quelle: http://EzineArticles.com/?expert=Thomas_Richardson

http://EzineArticles.com/?Using-Excels-List-Management-Tools

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