Diese Theorie geht davon aus, dass ein führendes Unternehmen mit Vision und leidenschaft können große Dinge von inspirierenden, Injizieren Enthusiasmus und Energie zu erreichen, und dadurch verwandeln den Einzelnen oder die Gruppe auf die Erreichung der Person oder Gruppe zu erreichen. Transformational Führer haben eine Vision und sie verkaufen ihre Vision und selbst in den Prozess der Schaffung von Vertrauen. Sie führen durch Beispiel und sind immer in die dicke des Handelns. Um ihre Leute zu motivieren, verwenden sie Zeremonien, Rituale und andere kulturelle Symbolik. Sie glauben, dass der Erfolg kommt durch tiefe und anhaltende Engagement und sind sehr Menschen-orientiert. Allerdings bemühen transformative Führer zu verwandeln, und wenn das Unternehmen keine Notwendigkeit hat, zu transformieren, dann fühlen sie sich frustriert.
Washington war ein aristokratischer Gentleman-Farmer Unterscheidungskraft. Wenn aufgefordert, die Interessen einer jungen Nation als Oberbefehlshaber der Revolutionären Armee während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges zu verteidigen, stieg er auf die Herausforderung und beharrte allen Widrigkeiten zum Trotz. Dann, nach achteinhalb Jahren als der mächtigste Mann in Amerika, trat er seinen Dienst und kehrte zu seinem landwirtschaftlichen Beschäftigungen.
Diese Theorie besagt, dass Taten lauter sprechen als Worte. Der Führer führt ruhig durch seine Taten und gibt Kredite an andere eher als nehme alles selber. Die ruhige Führer nicht immer von Erfolg gekrönt sein und ist oft mit extrovertierten Menschen, denen er einfach nicht umgehen kann konfrontiert.
So eigensinnig wie viele Führer sein kann, wissen sie aus Erfahrung, dass sein so eigensinnig kann eine Haftung, und sie haben gelernt, hart zu arbeiten um die Annahme und das Hören auf andere Sichtweisen. Manager kann mehr darauf konzentriert, was sie glauben, um den "richtigen Weg", um einen Job, oder Arbeitsprozess zu tun, und vielleicht weniger offen für weit divergierende Ansichten. Führungskräfte können nicht immer genießen Anhörung andere Ansichten, aber sie haben oft die entscheidende Bedeutung erfuhr die sagen: "Lassen Sie die beste Idee zu gewinnen!" "True" ist eher ein Anführer der Reaktion und "False" ist eher ein Manager die Antwort.
Diese Theorie besagt, dass Menschen für Belohnung und Bestrafung zu arbeiten. Eine klare Befehlskette mit Loyalität als primäre Fokus funktioniert am besten in sozialen Systemen. Die untergeordneten sollten nur das tun, was der Führer, ohne zu versuchen, um herauszufinden, die Rechtfertigung für sie tun soll. Der Führer schafft klare Strukturen und die Untergebenen sind erforderlich, um zu folgen.
Für den erfolgreichen Abschluss der Arbeit werden sie belohnt, während für nicht erfolgreichen Abschluss, sie bestraft werden. Der Führer setzt das Management by Exception, das heißt, wenn die Operation Performance-Erwartungen definiert hat dann braucht nicht viel Aufmerksamkeit. Erwartungen übertreffen wird gelobt, während nicht erfüllen Erwartungen bekommt Korrekturmaßnahmen. Die Einschränkung dieses Ansatzes ist, dass davon ausgegangen wird, dass die Person einen "vernünftigen Menschen" (eine Person, die weitgehend durch Geld und damit deren Verhalten vorhersehbar ist motiviert), die er möglicherweise nicht aufgrund von emotionalen und sozialen Faktoren ist. In einer solchen Situation können auch andere Ansätze erweisen sich als effektiver.
No comments:
Post a Comment